Der Jugendtreff Volle Hütte in einfacher Sprache

Ein Jugendtreff ist ein Raum speziell für Jugendliche. Der Jugendtreff im Haus der Jugend heißt Volle Hütte.

In die Volle Hütte können Mädchen und Jungen ab 11 Jahren kommen. Dort gibt es auch Betreuer.

Die Volle Hütte ist geöffnet Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 15:00 bis 19:00 Uhr.

Zum Vergrößern der Bilder muss man drauf klicken. Mit Klick auf zurück im Browser kommt man wieder zu dieser Seite.

Man braucht keine Anmeldung und man muss nichts bezahlen, außer man kauft etwas zu Trinken oder zu Essen.

In der Vollen Hütte gibt es Billard, Computer mit Internet, Tischfußball, Tischtennis und viele Spiele.

Zum Vergrößern der Bilder muss man drauf klicken. Mit Klick auf zurück im Browser kommt man wieder zu dieser Seite.

Und mit den Betreuern gibt es manchmal auch besondere Sachen, zum Beispiel Kochen oder einen Ausflug.

So kann man die Volle Hütte erreichen:

  • Adresse:
    Haus der Jugend
    Frankfurter Straße 21
    35037 Marburg
  • E-Mail: besucher_vh@web.de
  • Telefon: 06421 201 1951.