Und 1. Platz geht doch!

Ganz vorne beim Kickern, zweiter mit dem Kuchen

Die beiden Pokale (nur die Sockel) von Kick & Cake 2019.

Na also, da haben „wir“ es den anderen doch mal gezeigt, am Kickertisch. Beinahe hätte es sogar ein Finale zwischen 2 Teams aus der Vollen Hütte, aber ein Tor zu wenig und eine unglückliche Turnierleitungsentscheidung zu viel verhinderten dies.

Siegerehrung beim Kickerturnier: Grüni (Michael Grünewald) übergibt den Pokal an das siegreiche Team "Black Shark", außerm im Bild "Team Challenger" (ganz rechts) und ein Spieler der "Afghan Boys" (ganz links)

Am Ende schaffte das Team Black Shark den Titelgewinn beim insgesamt 5. Open-Air-Kickerturnier „Kick & Cake“

Und einen Grund zum Hadern gab es auch beim Kuchencontest: waren die Zutaten für den Gewinnerkuchen regelkonform, oder wurde das „Dopingmittel des Backwesens“: Sahne verwendet? Wie auch immer, beim Kuchen reichte es zum dritten Mal in Folge zum 2. Platz – muss man auch erst mal schaffen.

Und sonst: krasses Teil, oder, dieses riesige Fußballdarts?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.